Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch!
Unseriöse und beleidigende Einträge werden aber unverzüglich gelöscht (eure IP ist uns aber sicher)!
Der Webmaster

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 58 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Sandro (Homepage) hat am 25.03.2011 21:33:46 geschrieben :

Hallo
Hallo, tolle seite meine ist auch fertik
weiter so
viele Grüße
sandro
 

Holger vom SV Teichwolframsdorf hat am 02.03.2011 14:06:11 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Schützenbrüder aus ZR,
Herzlichen Glückwunsch zu diesem klasse Internetauftritt. Ihr hättet ja auch mal eher was sagen können - so musste ich Euch über die Seite des TSB finden!
Danke für die viele Arbeit die Ihr in Vorbereitung der Wettkämpfe leistet - ich nehme immerwieder gern teil. Danke auch das Ihr mich jedesmal wieder einladet obwohl ich ziemlich oft gewinne oder zumindest einen Podiumsplatz erreiche. Bei euch herrscht echter Sportsgeist - macht weiter so.
Gut Schuss
Holger
 

Schütze PH hat am 13.02.2011 16:05:19 geschrieben :

Danke
Ich möchte heute mal dem Schützenkreis GRZ und vor allem Brigitte und Peter Krause für
ihre mühevolle Arbeit im SVZ danken. Gerne komme ich nach ZR zu Wettkeämpfen, die sehr abwechslungsreich und interressant sind. Dadurch kommen natürlich auch viele Schützen.Es macht Spaß sich im Wettkampf zu messen. Organisation und Durchführung sind super.
Andere Vereine und Schützenkreise können sich hier gleich mehrere Scheiben abschneiden! Bin beim nächsten Wettkampf mit Sicherheit wieder dabei!! Macht weiter so!
Grüße PH
 

Stefan Trautvetter (Homepage) hat am 20.10.2010 00:53:02 geschrieben :

danke für eure zusammenarbeit
hallo freunde,
das kalenderjahr 2010 ist zwar noch nicht beendet aber die schießsportsaison können wir schon als abgeschlossen ansehen.
regionale, nationale und internationale meisterschaften sind absolviert und für uns erfolgreich...oder auch nicht...ausgegangen.
auf jeden fall haben wir wieder unseren spaß am schießsport gehabt und werden uns den auch nicht nehmen lassen!
das \ ipsc team thuringian lions\ bedankt sich bei euch ganz herzlich für die möglichkeit der ausrichtung unserer wettkämpfe auf der schießanlage \obere haardt\.
danke auch noch einmal an lutz d. für diese gastfreundschaft.

gruß und dvc von stefan trautvetter und den \thüringer löwen\




 

Johnny (Homepage) hat am 06.09.2010 00:41:38 geschrieben :

Grüße
Hallo ihr Lieben.

Euro Seite ist super.
Außerdem wollte ich mal einen lieben Gruß auf eurer Seite hinterlassen.


Grüße und DVC aus dem Eichsfeld
Johnny
 

Dirk Walther (Homepage) hat am 28.07.2010 22:27:01 geschrieben :

Herzlich Willkommen im Netz
Hallo Zeulenrodaer,
schön das ihr jetzt auch im Internet vertreten seit, sehr schöne Website.
MfG Dirk
 

Peter G. (Homepage) hat am 12.05.2010 19:29:26 geschrieben :

hi
Hallo, hör auch hier mal rein - Musik aus Oberösterreich - von mir

http://www.peterg.de.to

würde mich über einen Gegenbesuch freuen.

(vielleicht kannst du meine HP weiter empfehlen – danke)

schöne Grüße aus Oberösterreich
Peter G.

\

Super Hit’s, super Sound - Peter G.

 

Peter Hillebrand hat am 20.04.2010 17:29:56 geschrieben :

Webseite
Das Web macht viel Arbeit aber super wenn die Ergebnisse zusammengefaßt auf dieser Webseite so schnell wie gewohnt zu sehen sind!! Vielen Dank an Webmaster(in)!
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.